TOPSELLER & NEWS 2019

>B&C Fullzip Sweat Men“ width=
B&C Fullzip Sweat Men

B&C Katalog 2019

Wenn Ihr Budget straff kalkuliert ist und Sie Schlichtheit mit Qualität verbinden möchten, dann ist unsere Reihe Basic by B&C genau das Richtige für Sie. Diese komplette Kollektion beinhaltet bekannte Styles wie z. B. das klassischen B&C Exact T-Shirts mit einer einzigartigen, umfangreichen Farbauswahl. Außerdem hat die Firma die ID.Line erweitert: Sie umfasst ab sofort auch Polohemden, Fleeces und Jacken im Duo-Concept und in einer erweiterten Farbpalette – mehr Auswahl und mehr Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Die Fair Wear Foundation (FWF) ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die mit Unternehmen und Fabriken zusammenarbeitet, um die Arbeitsbedingungen für Beschäftigte in der Bekleidungsindustrie zu verbessern. B&C wendet den FWF-Kodex für Arbeitsbedingungen an und hat sich dadurch der Einhaltung der Arbeitsstandards in den eigenen Geschäftsabläufen verschrieben. Die Fair Wear Foundation (FWF) wurde gegründet, um weltweit faire Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie zu fördern und um Audits auf internationaler Ebene zu überwachen. Die Organisation überprüft, ob der Kodex für Arbeitsbedingungen umgesetzt und in allen Produktionsstätten beachtet wird. Durch die Mitgliedschaft in der FWF hat sich B&C dazu verpflichtet, einen Verhaltenskodex ein- und fortzuführen, der speziell für die Textilindustrie entwickelt wurde. Dieser Codex basiert auf den Konventionender Internationalen Arbeitsorganisation und der Menschenrechtserklärung. Folgende Standards sind eingeschlossen:
- Keine Kinderarbeit, keine Zwangsarbeit,
- Sichere und gesunde Arbeitsbedingungen,
- Legale Arbeitsverträge,
- Lohn in Höhe des Existenzminimums,
- Vereinigungsfreiheit und das Recht auf Tarifverhandlungen,
- Keine Diskriminierung von Mitarbeitern,
- Keine exzessiven Arbeitszeiten.

Die Marke B&C verfügt zudem über das OEKO-TEX®Standard 100-Zertifikat für seine T-Shirts, Poloshirts, Hemden und Sweatshirts.